Samstag, 22. September 2007

Neulich auf der BASTA

Hallo,

da bin ich also Zurück vom Abenteuer BASTA. Ich kann nur sagen ich hab's überlebt!

Die Keynote sollte eigentlich Dirk Primps halten. Das hat er aber irgendwie verpennt!
Er wurde natürlich von den anden Speakern ständig daran aufgezogen.

Das Essen beim Speakerdinner war nicht nach dem Geschmack der Meisten. So gab es z.B. Schafskäse an Raffaello. Das Essen auf der Konferenz war tiefkühlfraß und schlimmer als bei McDonalds. Kein Wunder, dass einige Teilnehmer und auch Speaker so ihre Probleme hatten. Holger S. hat seine Session mit Durchfall gehalten, Neno stand aber bereit um für Ihn einzuspringen.

Christian Groß hat sich bei seinem Workshop, das Handy eines Teilnehmers geschnappt und sich damit auf den Boden geworfen! Er wollte das Thema Security etwas verdeutlichen.

Der Oberhammer war Oliver Sturm. Hat er doch die 10 coolsten Features in C# 3.0 gezeigt. Er hat sich extra einen Timer programmiert und die Features auf die Sekunde vorgeführt. Man hat er die Leute weggeblasen. Er von Dingen geredet die die Leute noch in C# 5.0 kappieren werden.

Feucht fröhlich ging es beim Abschlussessen weiter:
Jörg N.: "Jetzt geht schon wieder die Diskussion los, was besser ist C# oder VB
Jörg N.: "Ich bin einfach nur müde"
Benny G.: "VB ist eine Lebenseinstellung"
Daniel F.: "VB ist eine Krankheit"
Oliver S.: "VB ist eine Lebenseinstellung -
so wie Arbeitslosigkeit!"

In diesem Sinne, bis zur nächsten BASTA!

Benjamin

Keine Kommentare: